Über uns

Über uns

Gegründet im Jahr 1924 als Vulkanisieranstalt August Rau beschäftigte man sich zu Beginn ausschliesslich mit der Reparatur und dem Verkauf von Reifen und Schläuchen. 1928 übernimmt Emma Haub das Geschäft.
Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Firma zum wichtigen Reifenpartner für PKW-Fahrer, Speditionen und Autohäuser.

In den neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts erweiterte das mittlerweile als "Reifen Haub" fimierende Unternehmen sein Angebot und bot erstmals auch Autoserviceleistungen an. Mittlerweile bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Portfolio rund um ihr Auto. Eine PKW Meisterwerkstatt inkl. TÜV Stützpunkt, Fahrzeugaufbereitung und Felgenreparatur ergänzen den Reifenhandel mit dem einst alles begann.

 

 

Öffnungszeiten

Wir sind Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr für Sie da.